Zahlungserinnerung Rechnung FDE3958362 Bestellung FDE8004777 Vorgansnummer 01486800

  • 14 Apr 2021
  • #219519
  • 336
Anzeige

Guten Tag, 
wir haben heute das wohlgemerkt 1. Schreiben erhalten von Internetstores. Eine Zahlungserinnerung in der Vorgang wäre bei Creditreform Stuttgart Strahler KG sei. Hier soll es um eine "ungerechtfertigte Bereicherung" gehen. 
Dies ist keinesfalls korrekt. Nach kurzer Recherche unsererseits geht es hier um eine sehr wohl gerechtfertigte Gutschrift von Fahrrad.de die  auf eine Reklamation hin erfolgte. 

Sachverhalt: die Bestellung FDE 8004777 wurde uns mit einem Serious Fahrrad in red bestätigt zu 229 Euro. Wir haben aber das gleiche Modell in grün bestellt welches 40 Euro günstiger war. 

Wir haben das gleich reklamiert und einen Rückruf erhalten mit der Aussage dass die 40 Euro wieder über Paypal gutgeschrieben werden, womit wir auch einverstanden waren. Das sollte unter o.g. Vorgangsnummer geführt werden. Wir rechneten sogar damit nun die falsche Farbe zu erhalten da diese ja bestätigt wurde. Allerdings kam dann sogar die richtige, nämlich das grüne Fahrrad. Passte also alles wieder wunderbar. Durch die Gutschrift der Preis und auch die Farbe. Jetzt wird nach über einem Jahr eine Zahlungserinnerung mit Androhung weiterer Maßnahmen etc. gesendet. Das kann ja wohl nicht sein! 

Bitte um schnellste Klärung da hier eine 10 Tages Frist aufgeführt wird. 

Danke im Voraus und freundliche Grüße 
****** ******

Teilen

Ärger mit Fahrrad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fahrrad.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.