Warten auf Lieferung - keine Rückmeldung vom Service

  • Behoben
  • 01 Jun 2021
  • #243129
  • 301
Anzeige

Fahrrad im Wert von 520€ + 100€ Lieferung hätte spät. am 25.05. geliefert werden müssen, bis heute (01.06.) keine Kontaktaufnahme seitens Fahrrad.de, ich hab keine Ahnung, wo sich das Rad momentan befindet.
Meine Mail an das Unternehmen am 26.05. wurde bis heute nicht beantwortet (obwohl dort eine Reaktionszeit von zwei Tagen angegben war) Gestern erneute Kontatktaufnahme meinerseits: automatische Mail zurück, dass eine Antwort zwei Wochen dauern kann. Unverschämt!

Teilen

Ärger mit Fahrrad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 08:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie der Zufall so will...20 Minuten nach Veröffentlichung dieser Reklamation erhielt ich einen Anruf von dem Zusteller, er würde das Rad gerne am nächsten Tag zustellen, was dann auch geschah (der Herr war SEHR nett)
Von Fahrrad.de selbst erhielt ich aber gestern Nachmittag nur eine nutzlose Antwort aus Textbausteinen.
Alles in einem war der Service (mit Ausnahme des netten Herren) leider echt unterirdisch. Als Kunde muss man bei so teuren Gütern besser die Möglichkeit haben jemanden direkt zu kontaktieren.

1
Fahrrad.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.