Ich hatte Ende Oktober 2020 einen Schaden am Akku - kein Problem, ist ja noch Garantie. Das Rad wurde eingeschickt und Ende November an mich zurückgeschickt.
Hermes hat das eine gute Woche eingelagert und dann wieder an Fahrrad.DE geschickt. Einen Zustellversuch an mich gab es nicht. Mail an den Kundenservice geschrieben - 10 Tage später die Antwort - das Rad wird erneut versendet. Dann passiert erstmal nichts.
Neue Anfrage am 26.1.20 - Antwort am 8.2. : Das Rad wurde bei der letzten! (Anfang Dezember!) Zustellung irreparabel beschädigt!? (Wie, bitteschön, fällt das erst 2 Monate später auf?) Nun möchte man mir plötzlich den Kaufpreis erstatten...
Verbraucherzentrale wurde bereits mit einbezogen!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 10:40 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reaktion auf Anfragen dauert ewig lange, es sei denn, man geht über "offizielle" Wege, wie diese Seite. Telefonisch ist niemand erreichbar - dazu gibt es sogar ein extra aufgesprochene Bandansage... Die Erstattung des Kaufpreises ging dann schnell, kombiniert mit einem Gutschein. Dieser ließ sich leicht online einlösen und die Bestellung kam auch zeitnahe bei mir an. Trotzdem bleibe ich zukünftig erstmal vorsichtig mit dieser Firma.
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