Schaden am Lack und mangelnde Qualität des Mantels am Fahrrad

  • Behoben
  • 21 Sep 2020
  • #120849
  • 512
Anzeige

Hallo, das Fahrrad wies nach dem Auspacken einen Lackschaden auf, Foto gemacht und über das Kontaktformular reklamiert. Nach dem Aufpumpen der Reifen (bis 4,5bar waren angegeben) mit 4,0 bar (also 0,5 unter der Höchstgrenze) ist mir der Mantel hinten aufgeplatzt. Direkt zur Werkstatt gefahren und den Schaden reparieren lassen mit neuem Mantel. Kostenpunkt 43,95€.
Habe alles über das Fahrrad.de Kundenformular geschildert mit Foto vom aufgeplatzten Reifen und der resultierenden Rechnung.
Im Endeffekt zwei Schäden:
1. Lackschaden
2.Mantel defekt

Am nächsten Tag bekam ich von einem Mitrbeiter(Vom Kundendienst per Email) die Möglichkeit für den Lackschaden eine 40€ Gutschrift zu erhalten.
Ich antwortete dass ich die gerne nehme aber mir noch die Stellungnahme zu dem geplatzten Mantel und der Rechnung fehlt mit der Bitte um einen Rückruf unter Eingabe meiner Handynummer. Bis heute kam keine Rückmeldung vom Mitarbeiter.
Ich denke dass es sehr einfach zu klären wäre wenn man es kurz telefonisch bespricht, jedoch zögert es sich höchstwahrscheinlich hinaus da es unterschiedliche Vorgangsnummern waren.

Bitte um Klärung.

Liebe Grüße

Teilen

Ärger mit Fahrrad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 21:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Tatsächlich alles erstattet. Danke, ein sehr netter Herr rief mich aus Stuttgart an und hat mir alles erklärt. Großartig!

1
Fahrrad.de
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.