Es war kein Rücksendeetikett anbei wie auf dem beiliegendem Retourenschein zum ausfüllen vermerkt war, weder online, noch telefonisch, oder via email ist eine Anforderung eines Rücksendeetiketts möglich. Bei der online Anforderung heisst es nach eingabe der Lieferschein- Nr. und PLZ es wäre aufgrund eines technischen defektes derzeit nicht möglich ein Rücksendeetikett auszustellen, telefonisch ist es wegen covid19 nicht möglich und bei dem Versuch auf die Kundenservice Seite zu kommen sagt meine Standard Sicherheitserkennung es wäre keine sichere Verbindung möglich. Ich bin Frührentner und habe nicht viel Geld, ich hoffe das sie mir weiterhelfen können. Es geht nur um einen kleinen Teil der Bestellung, ich hatte u.a. mehrere Vorderrad Schutzbleche zur Auswahl bestellt, davon brauche ich nur 2 stck. Die anderen wurden nicht ausgepackt o.ä. Mit freundlichen grüßen, ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2020 um 22:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unprofessionell, der Kundenservice muss ohne Einschränkungen erreichbar sein...
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