Ich habe vor ca. vier Wochen eine Sattelstütze Fa. Cane Creek Thudbuster bei fahrrad.de reklamiert. (Die O-Ringe sind fast alle gebrochen)
Vorgang 02095995
Nach mehrmaligem Nachfragen kommen nur Standardantworten und ein Hinweis auf längere Bearbeitungszeiten wegen Corona. Bei allem Verständnis für die momentane Situation:
Wenn man nicht in der Lage ist einen vernünftigen Service anzubieten, dann sollte man auch keine Ware mehr verkaufen. Kauf und Service gehören einfach zusammen.
Ich fordere fahrrad.de auf mir schnellstmöglich eine neue, komplette Sattelstütze zu liefern.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2020 um 08:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Service ist extrem langsam. In meinem Fall habe ich den Hersteller meiner Sattelstütze in USA angeschrieben und habe innerhalb 1 Woche einen Reparaturset in den Händen gehalten. Dieses Reparaturset haben ich dann Wochen später auch von fahrrad.de erhalten. Bei einem guten Service hätte ich die Zusendung der kompletten Sattelstütze erwartet. Den Einbau der O-Ringe musste ich selber übernehmen (dazu musste ich einen Torx45-Bit extra kaufen)
Fazit: Nie wieder fahrrad.de
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