Man bekommt keine Antwort Vorgang #02680537

  • Behoben
  • 30 Apr 2021
  • #226602
  • 335
Anzeige

Ich habe vor einer Woche eine Antwort erhalten auf meine Frage. Ich habe auf die Email geantwortet und eine Frage gestellt. Eine Woche später sitz ich immer noch da und frage mich woran es liegt. Jetzt wollte ich anrufen,aber natürlich kann man sich nur per Mail melden. Was bringt das aber wenn sie einem nicht melden. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit Fahrrad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 19:46 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naja

1
Fahrrad.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.