Ich habe eine Teillieferung erhalten einmal per DHL (kleinteilig) und hermes ( Fahrrad).
DHL war auch direkt da, das Fahrrad ist nicht auffindbar da die sendungsnummer NICHT korrekt ist und auf mehrfache Nachfrage mir keine korrekte Nummer gegeben wird. Des Weiteren scheint sich Fahrrad.de damit auch nicht zu beschäftigen da ich schon ewig auf eine Antwort meiner Mails warte. Auf Nachfrage bei sozialen Netzwerken wird man auch noch geblockt von diesen. Ein absolut räudiges Verhalten wenn man bedenkt dass es sich nicht um 10-20€ handelt sondern um mehrere Hunderte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 08:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nein danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.