Garantiefall keine Bearbeitung

  • 27 Okt 2020
  • #137841
  • 341
Anzeige

Seit dem 26.09.20 warte ich das jemand sich von Fahrrad.de bei mir meldet. Außer das ich jeden Tag eine Mail bekomme, wo ich den Kundenservice bewerten kann, bekomme ich kein Lebenszeichen. Telefonisch nicht erreichbar und auf Mails wird nicht geantwortet! Im Shop wird man auch nur vertröstet und den sind auch die Hände gebunden. Selbst die Shops sind verärgert!

Teilen

Ärger mit Fahrrad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fahrrad.de
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.