Bestellung nach 2 Wochen nicht geliefert!

  • 15 Mai 2021
  • #233728
  • 400
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 29.04.2021 ein Fahrrad, Zubehör und Montage bestellt. Obwohl ich in Essen wohne, wurde meine Bestellung nach Maastricht (GetBike Service) zwecks Aufbau und Lieferung geschickt. Ich habe mit GBS mehrmals telefoniert, doch niemand konnte mich darüber informieren, wann meine Bestellung endlich geliefert wird. Ich habe inzwischen auch eine Beschwerde an fahrrad.de geschrieben. Mir wurde geantwortet, dass sich GBS in Kürze bei mir melden wird, was leider nicht geschehen ist. Ich möchte meine Bestellung in kürzester Zeit erhalten. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, mein Geld zurückzufordern bzw. rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Fahrrad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fahrrad.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.