Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fackelmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Knoblauchpresse brach nach dem 2. Gebrauch auseinander. Ich übersende Fotos der defekten Presse und bitte um einen Ersatz. Ein Beleg des Kaufs liegt mir nicht mehr vor, da ich davon ausging, dass sie längere Zeit hält.
Badspiegel hat sich vom Kleber gelöst und ist von einer Halterung abgerutscht. Zum Glück ist die Seite auf die Steckdose gerutscht und hat dort gestoppt, so daß dadurch schlimmeres verhindert wurde. Weder das neue Waschbecken noch der Spiegel ist beschädigt. Jetzt sagst du mir, wie wir damit weiterverfahren. Vielen Dank Mit Grüßen ****** ******
Waschtisch Armatur im Jan 2019 im Baumarkt gekauft. Die ersten Roststippen traten schon vor ein paar Monaten auf. Mittlerweile ist es weit fortgeschritten. So ein Teil sollte doch viele Jahre top aussehen !
Im Jahr 2017 kauften wir von Fackelmann den Badezimmer Unterschrank. Vor 2 Jahren löste sich die Beschichtung der oberen Schublade. Heute ist fast die gesamte Beschichtung gelöst. Wir würden uns freuen wenn Sie uns hier weiterhelfen könnten.
In einer Filiale in Zittau kaufte ich mir ein Sieb zum abgießen von Nudeln. Nach kurzem Gebrauch, rissen die Seitenwände herauß. Der Edelstahldraht, ist messerscharf. Da ich keinen Kassenbon mehr habe, möchte ich nur auf das Qualitätsproblem drauf hinweisen. Mit freundlichen Grüßen: ****** ******
Im Jahr 2017 kauften wir von Fackelmann die Badserie Kara in Anthrazit mit Hochschrank. Bis heute waren wir sehr zufrieden nur leider hat sich heute von einer derSchubladen des Hochschrankes die Verspiegelung verschoben so das wir die unterste Schublade nicht mehr aufbekommen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns hier weiterhelfen könnten. Mit freundlichen Grüßen B. ******
Hallo, wir haben 2019 die komplette Badezimmereinrichtung Stanford gekauft. Also, wir pflegen unser Bad sehr, aber dass im Bad auch mal was nass wird liegt an der Natur der Sache. Da hilft auch regelmäßiges Trockenwischen nicht. Aber, ich war der Meinung, dass die Möbel dafür auch gemacht sind, und ich mit Fackelmann Qualität eingekauft habe. Leider ist das nicht so, wie die beigefügten Bildern zum Unterschrank zeigen, gehen die Kanten am Deckbrett, an einem Schubladen und an einem Seitenteil auf! Alle anderen Schränke zeigen keine Mängel. Legt Fackelmann wert auf zufriedene Kunden? Die Badmöbel haben wir jetzt 2 1/2 Jahre im Einsatz. Unsere vorherigen Badmöbel von sanipa haben 38 Jahre gehalten!
Guten Tag, ich habe im letzten Jahr nicht bei Fackelmann direkt sondern in einem OBI Baumarkt ein Badezimmermöbelset vor Ort gekauft, dieses wurde durch den Baumarktmitarbeiter dann in Auftrag gegeben. Das Set konnte ich dann 3 Wochen später auch im Baumarkt abholen und dort bezahlen. Nun habe ich festgestellt das sich die linke Tür des Badschranks wölbt und dadurch der Spiegel innen wie aussen unter Spannung ist und die Tür auch nicht mehr bündig schließt. Dieses habe ich jetzt bei OBI reklamiert und von dort bekam ich dann jetzt eine Mail mit der Anwort der Fackelmann Mitarbeiterin das sie nicht zuständig wären da das Set ja online gekauft wäre. Das stimmt so nicht und jetzt sieht es so aus das sich Fackelmann darum drückt eine Garantie zu übernehmen und mich zum Kauf einer Spiegelschranktüre nötigt! Ich finde das Vorgehen und Verhalten der Firma Fackelmann als äußerst Kundenunfreundlich und nicht Serviceorientiert.
Barcode: 4008033456067 Die Knoblauchpresse hat circa 6 Euro gekostet und ihren ersten Einsatz nicht überstanden. Beim Pressen einer Knoblauchzehe ist sie leider direkt in zwei Teile zerbrochen.
Problem mit Fackelmann?
Beschwerde schreiben