Unfreundliches und Inkompetenz Verhalten gegenüber dem Kunden

  • 18 Jun 2024
  • #605470
  • 80
Anzeige

Am 18.06.2024 gegen ca. 14:00h betraten
meine Frau und ich die Filiale in Flensburg im Fördepark . Ich wollte dort meine Brille richten lassen. Zu meiner Verwunderung waren die Mitarbeiter dort damit vollkommen überfordert.
Die Mitarbeiterin gab sich keine Mühe und behauptete mein Anliegen nicht zu verstehen. ( die Brillenbügel zeigten beide für jedem Laien sichtbar, in zwei verschiedenen Richtungen). Sie teilte mir lapidar mit, dass die Ohren nicht immer auf gleicher Höhe stehen und die Brille ja gerade sitzt, was nicht der Fall war. Ich erklärte ihr nochmals den Sachverhalt worauf sie völlig entnervt versuchte die Bügel zu richten. Sie war dabei schnippisch rollte mit den Augen legte die Brille auf den Tisch und sagte im sehr unfreundlichen Wortlaut das die Brillenbügel jetzt zueinander stehen und mich aufgefordert die Brille aufzusetzen. Zitat; die Brille sitzt korrekt, ohne,wie ich es sonst gewohnt bin, sich davon zu überzeugen ob die Brille an Ohren korrekt sitzt oä. Ich weise darauf hin dass ich Sfammkunde bin und so noch nie in dieser Filiale abgefertigt wurde. Bei verlassen der Filiale rief sie meiner Frau noch hysterisch und laut hinterher dass wir das nächste Mal einen Termin machen sollen um dann auch einen uns passenden Mitarbeiter zu bekommen. Als meine Frau sie auf unhöfliches Verhalten ansprach wurde die Mitarbeiterin laut rief uns lautstark noch etwas hinterher, was ich nicht mehr so ganz verstanden habe.
Ich werde diese Filiale in Flensburg ( Fördepark) nicht mehr betreten und kann diese leider auch nicht mehr weiterempfehlen. Es tut mir eigentlich sehr leid weil ich dort immer sehr freundlich und kompetent bedient und beraten wurde.
Ich wünsche Ihrem Unternehmen trotzdem weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
MIT freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Eyes and more?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2024 um 15:33 Uhr


Hallo und guten Tag,
ich hoffe das unfreundliches Verhalten dem Kunden gegenüber mit dem Verkäufer intern besprochen wird und wenn nötig geschult wird.
Ich habe jedenfalls beschlossen diese Filiale nicht wieder zu betreten. …Ein Kunde weniger….

1
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 55.6/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.