Schimmel in neuem Produkt

  • 01 Aug 2024
  • #610288
  • 28
Anzeige

Guten Tag zusammen, ich habe gestern eines ihrer Produkte erworben und mir mitbringen lassen, da ich aktuell an Zuhause gefesselt bin da ich einen schweren Unfall hatte. Nun wollte ich den Kokos Quark heute zum Frühstück essen und sehe, dass dort Schimmel unter der verschlossenen Alufolie ist. Ich bin richtig enttäuscht und sitze jetzt hier mit einem Produkt, welches ich nichtmals zurückgeben kann.
Ich bin ein wirklicher Fan ihrer Produkte, jedoch hat mich das mehr als enttäuscht, bei einem Produkt was noch mindestens 2 Wochen haltbar sein sollte.

Ich hoffe sie können mir da irgendwie entgegen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Exquisa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Exquisa
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Exquisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.