Quark-Genuss Brombeere schimmel

  • 10 Jul 2024
  • #607887
  • 38
Anzeige

Guten Tag,

wir haben am Montag (08.07.2024) einen unbeschädigten Exquisa Quark-Genuss Brombeere bei REWE gekauft.
Gestern Abend (09.07.2024) haben wir diesen geöffnet und festgestellt, dass der Joghurt am hinteren Teil des Deckels (betrachtet von der zu öffnenden Seite) geschimmelt hat. Das MHD 23.07.2024 war noch lange nicht erreicht.
Leider mussten wir daraufhin die gesamte Packung wegwerfen.

Gibt es die Möglichkeit, für diese Packung Quark-Genuss Brombeere einen Ersatz oder das Geld zurück zu erhalten?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Exquisa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Exquisa
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Exquisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.