Bei unserer Lieferung stellten wir fest, dass ein Stuhl defekt ist.Wir möchten das gerne ausgetauscht haben.
Mit freundlichen Gruß
******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-09-2024 um 10:08 Uhr
Hallo,leider hat sich seitens von ihnen noch nichts getan. Sie sind ein sehr für Kunden unfreundliches Unternehmen.Wir haben 6 Stühle in Vorkasse bezahlt und einer ist defekt.Warum bekommt man von ihnen keine Antwort? Wir möchten diesen Stuhl ausgetauscht bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.