Reklamation

  • 02 Sep 2024
  • #613902
  • 41
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 31.07.2024 habe ich bei Ihnen eine Slush-Maschine bestellt und diese am 07.08.2024 als Retoure zurückgeschickt. Für die Bestellung habe ich einen Betrag von 579,00 € gezahlt.
IBAN: 27 6115 0020 0102 4457 14 Leider habe ich bisher keine Rückmeldung bezüglich der Rückerstattung des gezahlten Betrages erhalten. Ich bitte Sie daher, die Rückerstattung zeitnah zu veranlassen und mich über den aktuellen Stand meiner Retoure zu informieren. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder es zu Verzögerungen gekommen ist, lassen Sie es mich bitte umgehend wissen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf eine baldige Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen,
****** Aladdin MHD

Teilen

Ärger mit expondo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
expondo
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit expondo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.