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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Exclusiv Marketing weiter.Wie verhält sich Exclusiv Marketing bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Deutschland
Webseite
www.exclusiv-marketing.com
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Exclusiv Marketing einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Exclusiv Marketing zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Exclusiv Marketing einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Exclusiv Marketing senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Exclusiv Marketing um Stellungnahme.
Du kannst Exclusiv Marketing telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (089) 21129188
Du kannst Exclusiv Marketing eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@exclusiv-marketing.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Exclusiv Marketing telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 192 öffentliche Beschwerden über Exclusiv Marketing verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Exclusiv Marketing wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 85% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 74.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Exclusiv Marketing hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.