Plätze nicht neben einander - unerträglicher Wetterzustand

  • 24 Jun 2024
  • #606077
  • 108
Anzeige

Ich hatte am 22.02.2024 Karten für das Konzert von Andreas Gabalier gekauft und auch gleich nach erhalt der Karten festgestellt die Sitzplätze liegen nicht nebeneinander. Dies habe ich auch sofort reklamiert hier wurde mir mit Email vom 07.03.2024 geantwortet die Plätze lägen nebeneinander nur aus verschiedenen Richtung zu erreichen. (1.Reklamation Service-Nr. EVE-10466524/2094703374)
Leider war diese Angabe falsch! Wir hatte vier weitere Plätze zwischen uns und zudem noch eine Starkregenwetterlage also waren die Personen zwischen uns auch nicht gewillt zu rutschen da sie sich auf den Plätzen so gut wie möglich Wetter- und Wasserfest eingewickelt hatten. so saßen wir alleine und auch das Vorprogramm war eine Katastrophe mit Mario Barth welcher mehrfach ausgebuht und ausgepfiffen uns lief das Wasser der Schirme hinter uns trotz perfekter Wetterkleidung und langem Regenponcho überall durch womit wir nach zwei Stunden warten, durchfroren und durchnässt die Veranstaltung verlassen haben. Ich bitte um Erstattung des Kartenpreises umgehend. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-06-2024 um 09:16 Uhr


Leider haben Sie meine Reklamation nicht verstanden. Ich habe die Plätze nebeneinander ausgewählt und trotzdem die falschen erhalten. Evtl. liegt hier der Fehler bei Ihnen. Sollte es nicht möglich sein zwei Karten nebeneinander zu buchen, da eventim nur einen bestimmten kontingent hat, sollten Sie dieses im Vorfeld richtig kommunizieren. Ich bitte um Erstattung.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.