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Reklamationen & Beschwerden (150)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eprimo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Eprimo Keinerlei Antwort auf E-Mail

Obwohl ich einen günstigeren Gaspreis als bei meinem alten Anbieter habe, soll ich einen höheren Abschlag zahlen. Den habe ich mehrfach angepasst, wurde aber immer wieder zurückgesetzt. Irgendwann kam eine E-Mail mit dem Text "Absageschreiben in ihrem Postfach". Das Postfach ist aber leer. Auf die Rückfrage ob ich jetzt noch in einem Vertragsverhältnis bin, habe ich nach 4 Wochen noch keine Antwort erhalten. Absolut nicht empfehlenswert.

Eprimo Kundenportal läßt sich nicht öffnen

Habe dreimal angerufen, daß sich mein Kundenportal nicht öffnen läßt und wurde nach Schilderung des Problems ohne Kommentar getrennt. Meine 6 e-mails zu diesem Fall wurden nie beantwortet. Habe innerhalb der 2-wöchigen Widerspruchsfrist daraufhin gekündigt. Wieder keine Antwort. Heute kam die Mitteilung, daß die Stromlieferung beginnt. Habe ihnen per i-mail geschrieben, daß ich nichts bezahle und evtl. anfallende Anwalts- und Gerichtskosten eprimo in Rechnung gestellt wird.

Eprimo Unberechtigte Inkasso Foderungen

Trotz regelmäßiger Abschlag Zahlung von Strom bekomme ich Aufforderung von Inkasso Büro Telefonisch Gespräch nicht möglich nur immer wieder Band SMS Nachricht das ist für mich Abzocke immerwieder Inkasso Foderungen obwohl Monatlich abgebucht wird kein Kundenservice immer wieder Band Ansage SMS Sw

Eprimo mein Strom

meine Belieferung muss 02.08.2023 sein. Aber habe ich bis jetzt keine Information. Die Kündigung von EnBW Strom habe ich schon lange bekommen. in meiner Antrag habe ich das genaue Datum für Belieferung geschrieben. Keine Verbindung per Telefon und E-Mail

Eprimo Keine originale Schlussrechnung einsehbar

Ich war bis Ende März Kunde bei eprimo. Leider war es mir nach Vertragsende nicht möglich meinen Zählerstand einzugeben. Nach fast 4 Monaten kam nun eine Abschlussrechnung. Leider war auch diese online nicht einsehbar. Es wurde mir immer angezeigt mein Postfach ist leer. Kurze Zeit später folgte promt eine Mahnung. Daraufhin habe ich die eprimo GmbH aufgefordert mir mit einer Frist von 7 Tagen per Post die Abschlussrechnung zu schicken. Die kam natürlich nicht, sondern ein Mahnschreiben vom Inkassobüro. Auch dort habe ich erstmal eine korrekte Rechnung angefordert. Natürlich kam da auch nur eine Reaktion 2 Mahnung. Diese Unternehmen ist unglaublich. Ich habe ja wohl das Recht eine Rechnung einzufordern aus der ersichtlich ist welcher Zählerstand berechnet wurde und welchen Verbrauch ich hatte. Ich kann ohne Rechnung auch nicht nachvollziehen ob die Preisbremse ordnungsgemäß berechnet wurde. Also ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist darauf mit einem Inkassounternehmen zu reagieren. Scheint ja bald so als ob an der Rechnung was faul ist. Anders kann ich mir solch eine Reaktion nicht erklären. Sehr schade was aus diesem Unternehmen geworden ist. Im Januar hatte ich einen Widerspruch auf die Preiserhöhung gemacht per Einschreiben bis heute keine Reaktion. Es ist eine Schande was sich dieses Unternehmen heraus nimmt. Ich kann nur jedem der mit dem Gedanken spielt zu eprimo zu wechseln die Finger davon zu lassen. Es gibt zum Glück auch noch seriöse Energieunternehmen. Das was ich bei eprimo für 1 Monat zahlen sollte zahle ich heute für fast 4 monate

Eprimo Abschlussrechnung für Gas seit 4 Monate überfällig

Gas - Jahresabrechnung ist seit 4 Monate überfällig. Sämtliche Kontakt Versuche mit eprimo sind gescheitert. Wir bekommen kein Antwort per Mail, oder per Telefon ist der Kundendienst nicht erreichbar. Unsere letzte Jahresabschluss Rechnung ist vom 09.05.2022. Aufgrund dessen, dass wir letztes Jahr 80% mit Holzofen geheizt haben, würde unserer Verbrauch deutlich gesenkt. Und wir somit mit Guthaben rechnen.

Eprimo Absolut abhanden gekommener Kundenservice

Sehr geehrte automatisierte E-Mails, Chatbots, nicht besetzte Kunden-Hotline und Geschäftsführung, Sie haben etwas verloren! Einerseits einen funktionierenden, freundlichen und pragmatischen Kundenservice, andererseits einen bis dato zufriedenen, Kunden - mich (und sicher noch einige weitere). Mitte Juni 2023 erhielt ich Ihre Jahresabrechnung mit einem saftigen Nachzahlungs-Betrag, fällig zum 28.06.2023. Seit diesem Tag versuchte ich vergebens, Sie zu erreichen, um mit Ihnen eine Ratenzahlungsvereinbarung auszuhandeln, da es mir nicht möglich ist, diesen Betrag in einer Zahlung zu begleichen. Hotline - wie Sie wissen Fehlanzeige, Chatbot Sophie - eingeschränkte Kompetenz, aber wollte "ihren Menschen" Bescheid geben - hmm, hat ihn wohl nicht erreicht. E-Mail an den Kunden-Service am 22.06. mit meinem Anliegen wurde am 02.07.2023 von noreply@eprimo automatisch beantwortet: Ihr Kundenvorgang mit der Nummer #03234672ref:_00D1tvphl._5005JVxGOx:ref. Mit der Bitte um etwas Geduld. Bei weiteren Fragen gern auf diese Mail antworten. - Habe ich gemacht - am 04.07. nach einer Mahnung per E-Mail am Vortag, mit meinem Angebot, JEDERZEIT für Sie erreichbar zu sein. Stattdessen wenig Zeit später ein Schreiben Ihres Inkasso-Partners. Denen habe ich per E-Mail geantwortet und ihnen ebenfalls die Sachlage geschildert, verbunden mit der Bitte, mich an deren Kontaktperson weiterzuleiten. Sie waren so freundlich, den Fall zu prüfen und intern kostenlos zu schließen. Letzter Akt: Am 18.08. erhielt ich mit der Post Ihre fristlose Kündigung meines Vertrages mit der Aufforderung zur Zahlung des Gesamtbetrages bis zum 25.08. Ihr Prokurist war so freundlich, mich darüber zu informieren, dass Sie sich vorbehalten, meine Daten der Schufa zu übermitteln, sollte das Geld nicht pünktlich eingehen. Mein neuer Versorger wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn er es nicht schon getan hat. Ich bitte nochmals mit Nachdruck um Kontaktaufnahme, um eine Vereinbarung zu treffen und die Endabrechnung ordnungsgemäß vorzubereiten. Freundliche Grüße P.E.

Eprimo Fristgerechter Widerspruch wurde ignoriert

Sehr verehrte Damen und Herren, nach der Auftragserteilung über das Verivox-Portal am 28.07.23 übersandte ich Ihnen am 07.08.23 einen Widerspruch und erhielt zwei Tage später eine mail, dass Sie noch etwas Zeit für die Bearbeitung benötigen. Nachdem ich am 13.08.23 immer noch keine Bestätigung erhalten hatte, schrieb ich eine mail an den Vermittler Verivox und erhielt erneut zwei Tage später eine Mail von Ihnen, dass Sie immer noch etwas Zeit benötigen. Am 20.08.23 habe ich Sie dann wieder über "kundenservice@eprimo.de" über den Tod von Frau Pape in Kenntnis gesetzt. Am Tag des Belieferungsstartes dem 22.08.23 erhielt ich dann erst eine Mail von Ihnen, dass die Belieferung gestartet sei und dann von Verivox, dass Sie geantwortet haben: "...die Belieferung wurde zum 22.08.2023 realisiert. Ein Widerruf liegt uns nicht vor. Gerne widerrufen wir den Vertrag aus Kulanz, wenn der Kunde dies unbedingt möchte, da auch die Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist. Hierzu kann er uns gern eine E-Mail an kundenservice@eprimo.de senden..." Da meine bisherigen mails an die von Ihnen angegebene Adresse offensichtlich nicht wahrgenommen oder einfach ignoriert wurden, versuche ich auf diesem Wege den Widerspruch zu übermitteln, meinem persönlichen Ärger über derartige Geschäftspraktiken Luft zu machen, und empfehle Ihnen Diese umgehend einzustellen. Ich denke das könnt Ihr besser!

Eprimo Eprimo akzeptiert keine Kündigung

Hallo, vergeblich versuche ich immer wieder eprimo Kundenservice telefonisch oder per Mail zu erreichen. Da ich zum 30.09.2023 aus gesundheitlichen Gründen aus meiner Wohnung ausziehen muss, wohne erst seit 1.8.22 drin, kündigte ich auch den eprimo Stromvertrag. Denen ist es anscheinend egal ob ich da wohne oder nicht. Herr R. F. besteht auf den Vertrag bis 30.06.2024. Ich habe keine neue Wohnung, Möbel werden eingelagert. Wo ich bleibe, weiß ich noch nicht. Ich bin krank und habe kein großes Einkommen, Erwerbsminderungsrente, und eprimo, die nie zu erreichen sind, der Kundenservice absolut katastrophal ist, besteht auf die Laufzeit bis 30.06.2024. Bin seit vielen Jahren kunde bei eprimo, solang es keine Probleme gab was alles gut. Aber wehe es läuft mal etwas schief. Dann braucht man Nerven wie drahtseile und viel Geduld und Zeit. Die habe ich nicht mehr. Ich bin definitiv ab 30.09.2023 raus aus dieser Wohnung und was soll ich dann machen. Wo will eprimo den Strom hinliefern, den ich bezahlen soll aber nicht brauche, weil ich ihn ohne Wohnung nicht nutzen kann, bzw. nicht erhalten kann.

Eprimo Keine Rückmeldung

Hallo, ich habe seit Monaten versucht den Kundenservice telefonisch oder per Mail zu erreichen. Keine einzige Rückmeldung! Ich habe aufgrund eines Umzuges meine Kündigung eingereicht und wieder keine Rückmeldung.

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