Eprimo

eprimo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Eprimo
Reklamationen & Beschwerden (150)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eprimo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Eprimo Fehlende Rechnung für den Zeitraum 14.11.2022 bis 31.12.2022

Telefonat am 17.10.23 mit Frau Scholz Telefonat am 25.10.23 mit Frau Elleno-Setzer Brauche dringend die abgegrenzte Rechnung im Zeitraum 14.11.2022 bis 31.12.2022. Bitte immer eine Rechnung zum 31.12. ausstellen! Bitte im System vermerken. Rechnungsanschrift: Eigentümerin: Melek Minnert Hintergasse 6 64546 Mörfelden-Walldorf Verbrauchsstelle: Alte Str. 5, 65520 Bad Camberg

Eprimo Abschlagsänderubg

Mein Name Hans Dieter Junge Kundenn44570460 Habe seit 1.8.2023 einen neuen Tarif bei eprimo mit monatlichen Abschlg 30 Euro.Sie buchen aber weiterhin meinen alten Abschlag von meinem Konto ab. Bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Hans Dieter Junge

Eprimo Rechnungskorrektur der Gasrechnung

Lieferungsbeginn von eprimo 25.06.2023 Zählernummer: 7ELS2532857200 mit 16174 m3 , abgelesen vom Mitarbeiter des Grundversorgers am 06.09.2023 Zählerstand 16197 m3 .Die Differenz beträgt 23 m3,weitere Schätzungen vom 07.09.2023 Zählerstand:16197 m3 bis zum 30.09.2023 Zählerstand: 16251 m3. Die Differenz beträgt 54 m3 ,am heutigen Tag 09.10.2023 habe ich ****** ****** 26629 Großefehn Siedlungsstraße 1 mit der Kundennummer: 47635867 festgestellt das der Zählerstand :16210 m3 beträgt und hoffe das mit diesem Schreiben die Rechnung korrigiert wird. MfG U.******

Eprimo Rechnungsstellung

Ich habe eine Rechnung erhalten, die fehlerhaft war, da die Summen keine Nachzahlung sondern ein Guthaben für mich ausweisen hätte müssen. Dann erhielt ich eine neue Rechnung, da die alte storniert wurde. Wieder mit einer Nachzahlung. Was mathematisch nicht ging, da es wieder hätte eine Gutschrift sein müssen. Ich meldete mich wieder beim Kundenportal. Die freundliche Mitarbeiterin konnte es sich nicht erklären und telefonierte mit der Rechnungsabteilung. Die Dame kam auch nicht auf die Summen, worauf mir mitgeteilt wurde, dass ich ein Kontoauszug erhalte und es mir selbst anschauen sollte. Dies lässt schon kein gutes Licht auf die Mitarbeiter werfen, wenn der Kunde selbst schauen soll. Heute der erneute Anruf. Diesmal hießt der Mitarbeiter Herr Nolte. Dieser lachte und sagte in einer überheblich Art, dass ist doch leicht zu rechnen. Beim rechnen kam er auch nicht auf die Summe. Komisch! Ich wollte als Kunde, zu seinen Teamleiter/Chef aber das darf er nicht. Wahrscheinlich nicht ohne Grund. Ich möchte das sofort geklärt haben und mein Guthaben ausgezahlt mit Zinsen. Sowas wird ja von eprimo auch verlangt, wenn man nicht fristgerecht zahlt. So eine überheblich Art von den Mitarbeiter. Eine Entschuldigung kam auch nicht, dass er einen als dumm hingestellt hat.

Eprimo 4000 Euro Forderung für 3 Monate Gasverbrauch im Sommer

Hallo, ich habe eine Rechnung von eprimo erhalten, in der das Unternehmen mir für 3 Monate Gasverbrauch im Sommer 4000,- Euro berechnet. Die Therme hatte ich nur für einen Tag in diesen Monaten angeschaltet. Nur die Warmwasserbereitung war dauerhaft in Betrieb aber wenig genutzt. Ich habe darauf hin per Mail nachgefragt, ob das ein Fehler sein könnte. Anstatt Antwort (nur Vertröstungen) habe ich Post von Inkasso Goldbach erhalten.

Eprimo Keine Schlussabrechnung zum 31.03.2023 erhalten

Bitte tragen Sie endlich dafür Sorge, dass das fortgesetzte Chaos ein Ende findet. Ich bin seit dem 01.04.2023 nicht mehr Kunde bei Ihnen und werde von einem anderen Anbieter 1 2 3 Energie mit Strom versorgt. Von Bonn Netz wurden Sie bereits zum 31.03.2023 schlussgerechnet und aufgefordert mir ebenfalls eine Abschlussrechnung zu erstellen. Stattdessen erhalte ich weiterhin Zahlungsaufforderungen, Mahnungen und Androhungen von weiteren Kosten.

Eprimo Schlussrechnung falsch Gas! Warte seit drei Monaten auf Kündigungsbestätigung bei Strom

Sehr geehrte Damen und Herren Ich warte nunmehr seit drei Monaten auf meine Abschlussrechnung für Strom, meine Kündigungsbestätigung ? Schlussrechnung für Gas ist falsch obwohl mehrfach Zählerstand mitgeteilt wurde. Schlichtungsstelle ist informiert. Wo ist mein zu viel bezahltes geld für Strom.

Eprimo Ständige Mahnungen wegen Abschlagszahlung die lange überwiesen wurde

Eprimo reagiert nur mit automatischen Mails. Freundlicher Kundenservice nicht vorhanden !

Eprimo Absageschreiben

Ich möchte Kundin beim Stromanbieter eprimo werden.In einer Email ist von einem Absageschreiben die Rede.Die erforderlichen Daten kann ich nicht ausfüllen,da eine Kundennummer gebraucht wird.Ich bin aber noch keine Kundin,also auch noch ohne Kundennummer.

Eprimo Extrem schlechter Service

eprimo macht was sie wollen: Mehrfach telefonisch von Mitarbeitern angekündigte Mails zum Thema neuer Vertrag, neue Konditionen kommen NIE an. Ich bin extrem bedient von dem Laden. Schreiben innerhalb des Kundenportals werden ebenfalls nie beantwortet und sind nach absenden nicht mehr auffindbar. Empfehlung: Immer einen Screenshot machen und alles protokollieren. Obwohl: In meinem Fall haben Nachfragen innerhalb und außerhalb des Kundenportals (per Mail) trotzdem nichts gebracht. eprimo? Nie wieder. Nie!

30.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 150

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben