Nach Preiserhöhung gekündigt, Kündigungszeitpunkt wurde ignoriert. 3 Mails geschrieben mit der Bitte die Kündigungsbestätigung mit dem korrekten Kündigungszeitpunkt zu übersenden. Nach einer Woche immer noch keine Reaktion. Diverse telefonische Versuche den Mißstand zu beheben, aber ich kam über die Warteschleife nicht hinaus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2023 um 09:32 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.