Seit dem 21.4.2023 versuche ich eine Antwort von Eprimo hinsichtlich des umgestellten Stromtarifes zu bekommen. Überhaupt keine Reaktion obwohl ich nun bereits mehr als 5 Emails geschickt habe.
Ein unterirdischer Service!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 08:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wie bereits erwähnt am Anfang und über Wochen sehr schlecht, da sich Niemand gemeldet hat. Letztendlich wurde mein Anliegen aber zufriedenstellend entschieden. Daher bin ich wieder positiv gestimmt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.