Kunfenportal funktioniert nicht - Abschlag höher als vereinbart

  • Behoben
  • 20 Feb 2023
  • #467829
  • 228
Anzeige

Ich komme nicht in mein kundenportal. Daher habe ich auch keinen Vertrag und keine kundennummer, die ich überall mit angeben muss. Telefonisch ist eprimo nicht erreichbar. Außerdem habe ich einen Tarif abgeschlossen für monarlich 190,90 €. Beim ersten Mal wurden mir 231 € abgebucht, beim zweiten Mal 200.87!€. Nun kann ich die neuen Abschläge nicht einsehen . Bitte melden sie sich..

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 19:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe die Unterlagen zugeschickt belommen. Abschlsgsplan und hauptvertrag . In mein postfach komne ich immer noch nicht. Keinerlei Hilfe deswegen

1
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.