Hallo,
vor drei Monaten haben wir einen Stromanbieterwechselvertrag unterschrieben. Status: in Bearbeitung, Eprimo leitet die Kündigung an unseren jetzigen Stromversorger weiter.
Nun eine Mail, dass im Postfach ein "Absageschreiben" sei, im Postfach befindet sich jedoch kein Dokument.
Eprimo unerreichbar, Stand des Vertrages unklar.
Wie geht es weiter?
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.