Jahres Abrechnung,

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2023
  • #465990
  • 176
Anzeige

Ich habe in November nach Erhalt des Briefes zur Ablesung meines Stromgebrauches, den Stand abgelesen und abgeschickt, nach mehrmaligen Anfrage per telef. zwecks der Abrechnung bis heute keine Endabrechnung , werde vertröstet und es wird der Betrag weiter abgebucht, ich möchte die Abrechnung sonst gehe ich den juristischen weg.

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 18:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur Hinhalterei und vertröstung, keine Aktion vom Eprimo
Ich werde keine Nachzahlung tätigen, wenn eine kommen sollte da nicht Nachvollziehbar

1
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.