Frau Reichenberger, Beschwerdemanagement

  • Behoben
  • 14 Feb 2023
  • #466120
  • 305
Anzeige

Sehr geehrte Frau Reichenberger,
vielen Dank für die langersehnte Antwort.
Ich bin sehr traurig, dass Sie gar nicht auf meine Anfragen eingegangen sind.
Warum bekomme ich als treue Kundin in meinem Tarif Prima Klima einen Arbeitspreis in Höhe von 45, 82 Cent/ kWh sowie einen Grundpreis in Höhe von 9,12 € pro Monat angeboten.
Eine Neukunde bekommt ein Angebot mit einem Arbeitspreis in Höhe von 39,39Cent/ kWh sowie einen Grundpreis in Höhe von 5,72 € pro Monat. Und zusätzlich ein Bonus in Höhe von 48,00 €.
Warum können Sie mir nicht dieses Angebot auch vorschlagen ( ohne Bonus)?
Muss ich erst kündigen und mich mich wieder neu anmelden?
Ich bin sehr enttäuscht, dass Sie Ihrer treuen Kundin nicht entgegen kommen.
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zeitnah ein positiven Bescheid zu bekommen.
Beste Grüße Ihre enttäuschte und treue Kundin,
****** ******

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2023 um 18:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach regen Schriftverkehr mit dem Beschwerdemanagement wurde eine Lösung gefunden.

1
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.