Nach mehrfacher telefonisch Nachfrage, kommt keine Endabrechnung.
Keine Mail wurde beantwortet..
Nun reicht es , Ich gehe mit diesen Sachverhalt an die Öffentlichkeit.
Bei Eprimo ist ganz schlechter Kundendienst.um Rückruf ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 07:58 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht ,ich hatte wöchentlich mit den Kundenservice zu tun und niemand ist kompetent und konnte mir helfen. Und dies werde ich auch weiter sagen ganz schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.