Fehlende Reaktion auf Kündigung

  • 21 Feb 2023
  • #468091
  • 209
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 20.01.2023 die Kündigung meines Vertrages, aufgrund einer Preiserhöhung ausgesprochen. Der korrekte Eingang meiner Kündigung wurde mir auch per Mail bestätigt. Ich sollte aber nochmal eine separate Email erhalten, entweder direkt oder als Nachricht in meinem Account online. Dies ist bis heute nicht passiert. Egal wann ich es telefonisch versuchte, kam die Info ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen. Nun bekam ich gestern eine Mail mit dem neuen Abschlagsplan. Ich habe nochmals auf meine Kündigung hingewiesen und an den Kundenservice geschrieben.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank vorab

Mit freundlichen Grüßen

C.G.

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.