eprimo ignoriert Sonderkündigung

  • 02 Mär 2023
  • #470543
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Im Dezember 2022 erhielt ich ein Schreiben von eprimo mit einer Preiserhöhung meines Stromtarifes zum 01.02.2023 und dem Hinweis auf mein Sonderkündigungsrecht bis zum Wirksamwerden der Preiserhöhung. Zugegeben etwas spät kündigte ich am 30.01.2023 meinen Vertrag bei eprimo, woraufhin ich nur eine Bestätigung zum 30.04.2023, dem "normalen" Kündigungstermin meines Vertrages, erhielt. Bei eprimo ist niemand erreichbar, auf Eine Mail erhalte ich keine Reaktion. Meiner Tochter ging es letzte Woche genauso. Mit welchem Recht ignoriert eprimo gesetzliche Verbraucherrechte? Ich werde jetzt rechtlich gegen dieses Verfahren vorgehen, da ich nicht 3 Monate eine Preiserhöhung um fast 100% akzeptiere, wenn ich ordnungsgemäß kündige.

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