Werte Kollegen,
seit 2 Tagen versuche ich Sie telefonisch zu erreichen, ist nicht möglich zu keiner Tageszeit. Das Problem: Im Mai haben Sie den Monatsbeitrag in Höhe von 100,00 € nicht abgebucht obwohl das Kondo gedeckt war, aber Rücklastgebühren die wurden abgebucht warum ? Diesen Monat das gleiche Spiel, es erfolgte wieder am 15. des Monats keine Abbuchung-warum ? Das Konto ist gedeckt. Wie lange soll das so weitergehen ? Muss ich mir einen neuen Anbieter suchen, diesen Ärger, von Ihnen verursacht, muss ich nicht haben.
Erwarte umgehend Bescheid von Ihnen gerne auch per Telefon unter ******.
MfG E. Jähne
Kundennummer 45144689
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 08:21 Uhr
Noch kein Bescheid von Eptimo ob das jetzt mit der Monatlichen Abbuchung von 100€ am 15 des Monats klappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.