Abschlag zu hoch, obwohl im Januar 23 der Vertrag geändert wurde.

  • Behoben
  • 22 Mär 2023
  • #476279
  • 231
Anzeige

Im Dezember 2022 mit Eprimo telefoniert, da der Abschlag auf 138.-€ erhöht wurde. Dies wurde mit einem NEUEN Vertrag im Januar 2023 auf 88.-€ im Monat revidiert. Im Februar erhielt ich eine NEUE Abschlagszahlung über 129.-€. Dies ist definitiv ein Vertragsbruch, da der Vertrag, den ich im Januar mit Eprimo abgeschlossen habe, einschliesslich bis Dezember 2023 steht. Eine Kündigung ist hier nicht möglichIch habe mit eMails auf diesen Misstand hingedeutet und zwar am 21.02.2023 und am 24.02.2023....bis HEUTE 22.03.2023 KEINE Reaktion von seiten`s Eprimo..... Telefonisch landet man bei EPRIMO in einer Dauerschlaufe. Dies ist mir völlig schleierhaft und grenzt definitiv an BETRUG.........Ich bin bei EPRIMO seit 2009 Kunde, wenn man aber so wirtschaftet, hat es nicht einen Grund, bei dieser Einrichtung zu bleiben, zumal für NEUKUNDEN Leckerlies angeboten werden, die einen "die Augen tropfen lassen".....Unglaubliches Vorgehen!

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-04-2023 um 18:14 Uhr


Meine Beschwerde vom 22.03.2023, wie auch meine vorangegangenen eMails vom 21.02.2023 und 24.02.2023 wurden bis zum heutigen Tage( 05.04.2023 ) völlig Ignoriert. Ich hoffe auf baldigste Lösung des Problems.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2023 um 18:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat zwar Reagiert....aber den Vertrag denn

2
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.