2 mal defekte Autos bekommen, keine Kontaktmöglichkeiten, keine Rückerstattung

  • 04 Sep 2024
  • #614143
  • 30
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Meine Reservierung über die offizielle Alamo Seitevorgenommen und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Am 16.08.2024 haben wir unser Fahrzeug am Flughafen OGU abgeholt. Statt eines Fahrzeugs der Kompaktklasse wurde uns jedoch ein Renault Clio übergeben, der außerdem beschädigt war. Daher haben wir das Fahrzeug umgehend zurückgegeben. Daraufhin wurde uns ein Skoda der Kompaktklasse angeboten. Jedoch kam auch mit diesem Wagen auf der Autobahn bei starkem Verkehr zu einem Vorfall, bei dem sich das Fahrzeug plötzlich verriegelte. Keine Taste (zum Beispiel die Warnblinkanlage) funktionierte, und die hinteren Türen ließen sich nicht öffnen (im Fahrzeug befanden sich Kinder, die wir durch das Fenster herausholen mussten). Auch dieses Fahrzeug war beschädigt.

Aufgrund dieser Ereignisse wurde unser Vertrauen in Ihre Dienste erheblich beeinträchtigt, und wir haben das Fahrzeug so schnell wie möglich zurückgegeben.

Zweitens wurde an dem Abend, an dem wir das Fahrzeug gemietet haben, zusätzlich ein Betrag von unserer Kreditkarte abgebucht. Uns wurden HTW und Super CDW in diesem Fall zweimal berechnet. Der Mitarbeiter Vorort konnte keine Erklärung abgeben und hat den Betrag einfach erneut abgebucht.

Ich habe den Wagen nur 2 Tage kaputt genutzt und die nicht genutzten Tage habe ich eine Erstattung angefordert, seit 3 Wochen keine Antwort, kein Kontakt und ein sehr schlechter Kundendienst, welches nicht behilflich ist. Nie wieder werden wir über Enterprise und Alamo ein Auto anmieten!

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