Problem mit Entega?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Entega bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Sep 2023
Miserabel, Entega lehnt alles ab mit dem Argument, dass count and carry den Stromverbrauch misst, Entega erhält lediglich die Summe des Stromverrauchs und schickt die Rechnung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Feb 2023
Schlecht, es ist kein Mensch ohne Fehler ,aber hier wurde x mal an Entega geschrieben ,ohne dass Entega unsere Schreiben wirklich gelesen hatte. Auch dass man Entega eigentlich nicht per Tel kontaktieren kann, was wir ja auch versucht hatten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2023
Der normale Kundenservice reagierte auf meine Beschwerde über den fehlender Neukundenbonus nach zweimaligen Anruf überhaupt nicht. Erst als ich telef. über das Beschwerdemanagement von Entega kontakt aufgenommen hatte, wurde mein Anliegen bearbeitet und letztendlich behoben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Feb 2023
Problem behoben
09 Jan 2023
Relativ lange Wartezeiten beim Schriftverkehr mit den Servicemitarbeitern. Alles andere war okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jan 2023
Entspricht dem digitalen Zeitalter, alles absolut unmenschlich !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
Keine Reaktion vom Entege Kundenservice! "Lügen" verbreiten und dazu keine Stellungnahme entspricht meinem Bild von Engega. Sehr traurig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2022
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Rechtliche Schritte wurden eingeleitet aufgrund Verweigerung der Kommunikation mit Kunden seitens der ENTEGA. Unhaltbar Nicht-Erreichbarkeit des Kundenservice über Telefon (entweder nicht endend oder man wird einfach aus der Warteschleife rausgeworfen), über Mail, Fax, Whatsapp.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2022
Durch den miesen Kundenberater haben wir ds vertrauen in das Unternehmen verloren. Schade ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2022
Problem gelöst aber weiterhin keine Stellungnahme zu allem oder Anwort auf mein Anliegen abschließend. Ich denke die aktuelle Situation ist für alle nicht leicht daher Schwam drüber und gut ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Nov 2022
Reklamation erledigt. War keine Garantie mehr auf dem Fernsehgerät :-( Mfg t. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2022
die haben auf drei meine Mails nicht geantwortet, und am Telefon konnte man sie auch nicht erreichen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Okt 2022
Der Service ist in letzter Zeit wieder recht freundlich. Mein Problem mit dem Zählertausch wurde behoben. Allerdings lag das Problem bei der e-Netz Südhessen. Diese konnten den neuen Zähler nicht an die Entega weiterleiten, weil der Service-Mitarbeiter einen sog. Rundsteueremfänger hier vergessen hatte mitzunehmen. Das Teil gehörte zu dem alten Doppeltarif-Zähler und sorgte dafür, dass zur bestimmten Uhrzeit von Tagstrom auf Nachtstrom umgeschaltet wurde und natürlich umgekehrt. Der Empfänger lag von Mai bis Anfang September bei mir im Keller rum. Erst nach mehrmaligen Nachhaken sagte man mir, dass die nicht alles vollständig zusammen hätten. Es würde noch ein Teil fehlen. Am nächsten Tag kam dann sofort jemand von der E-Netz Südhessen und hat das Ding abgeholt. Dann ging die Umstellung bei Entega recht schnell. Mir fällt es schwer, Verständnis für alles aufzubringen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Aug 2022
kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2021
Nach Wechsel des Stromzähler wurde mir eine verkehrte Auskunft gegeben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2021
Der Kundenservice der Entega glänzt durch hoch Kar artige Inkompetenz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2021
Die Dame aus dem Beschwerdemanagement hat sich gut um alles gekümmert. Der vorherige Kundenservice war schlecht, daher ja überhaupt die Reklamation...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA