Ware mit hässlichen Flecken

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547807
  • 72
Anzeige

Der bestellte Pullover weist hässliche Flecken auf und wurde in der falschen Farbe geliefert.
Bisher habe ich noch keinen Retourenschein erhalten, obwohl ich mehrere Mails geschrieben habe.

Teilen

Ärger mit Elly Weber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vor Elly Weber sollte gewarnt werden. Leider habe ich die negativen Bewertungen erst im Nachhinein gelesen. Ich dachte, das Unternehmen hätte seinen Sitz in Berlin. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Nach der letzten Beschwerde hat sich niemand mehr gemeldet. Ich habe aber auch keine Zahlungsaufforderung bekommen. Ich werde nun weiter abwarten, ob sich jemand meldet und die Zahlung einfach verschleppt wird. Mehrfache Aufforderungen, mir einen Retourenschein zukommen zu lassen, wurden von Elly Weber ignoriert. Meines Erachtens nach ist mir auch ein ganz anderer minderwertiger Pulli zugesandt worden, der nicht der Abbildung entspricht.
Sehr ärgerlich, das Ganze.

1
Elly Weber
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Elly Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.