Der bestellte Pullover weist hässliche Flecken auf und wurde in der falschen Farbe geliefert.
Bisher habe ich noch keinen Retourenschein erhalten, obwohl ich mehrere Mails geschrieben habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 21:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Vor Elly Weber sollte gewarnt werden. Leider habe ich die negativen Bewertungen erst im Nachhinein gelesen. Ich dachte, das Unternehmen hätte seinen Sitz in Berlin. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Nach der letzten Beschwerde hat sich niemand mehr gemeldet. Ich habe aber auch keine Zahlungsaufforderung bekommen. Ich werde nun weiter abwarten, ob sich jemand meldet und die Zahlung einfach verschleppt wird. Mehrfache Aufforderungen, mir einen Retourenschein zukommen zu lassen, wurden von Elly Weber ignoriert. Meines Erachtens nach ist mir auch ein ganz anderer minderwertiger Pulli zugesandt worden, der nicht der Abbildung entspricht.
Sehr ärgerlich, das Ganze.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.