Problem ungelöst

  • 01 Jan 2024
  • #573059
  • 82
Anzeige

Ich kann der Bewertung vom 17.10. nur Zustimmen. Uns wurde ebenfalls kein Retoure—Schein zugeschickt, wir sollten die bestellten Pullis auf unsere Kosten zurück nach China schicken. Die Kosten für den dafür nötigen versicherten Versand von ca. 50.- € sollten wir bezahlen. Nach mehreren Mails mit z. T. sehr langen Reaktionszeiten hat man uns 40% Nachlass angeboten, was für 2 Pullis die absolut nicht der Qualität entsprechen die wir uns erhofft haben, nicht ok ist, aber der finanzielle Schaden ist so wenigstens geringer als der Rückversand nach China. Somit haben wir den geforderten Differenzbetrag an Klarna bezahlt. Jetzt haben wir von Klarna die 2. Mahnung bekommen. Ich kann jedem nur abraten bei Elly Weber zu bestellen.

Teilen

Ärger mit Elly Weber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Elly Weber
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Elly Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.