Schlussrechnung falsch

  • Behoben
  • 29 Mai 2024
  • #602872
  • 148
Anzeige

Die Schlussrechnung ist falsch . Mir wurde für einen Tag 1452 kWh geschätzt. Mein Jahresverbrauch wurde mit 4074 kWh laut Ablesung korrekt berechnet. Nur für den letzten Vertragstag wurde geschätzt und dann diese Menge von 1452 kwh. Im Kundenservice keiner erreichbar und Online ist mein Account nicht aufrufbar.
Ich werde einen Anwalt einschalten.

Teilen

Ärger mit Elektrizität Berlin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2024 um 12:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nur Standardbriefe und keinen Kontakt zum Kundenportal. Heute eine aktualisierte Schlussrechnung bekommen. Mal sehen, wann das Geld auf meinem Konto ist.

1
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.