Fehlerh. Abrechn. mit überhöhtem Preis, keine fkt. Hotline, Keine Sachbez. Reaktion auf Rückfragen, ungerechtf. Mahnung

  • 08 Jul 2024
  • #607674
  • 56
Anzeige

Habe 2023 einen Festpreis-Stromliefervertrag mit 12 Monaten Laufzeit abgeschlossen. Nach meiner Kündigung kam eine Abrechnung, in der für 2024 ungerechtfertigt, wesentlich überhöhte Preise berechnet wurden. Mein Versuch die Hotline zu kontaktieren (bei mehr als 30 Versuchen) misslang, weil nach 2,5 Minuten freundliche Bandansage und Musik, niemand.
Auf detaillierte E-Mail kann lediglich ein allgemeiner Hinweis auf AGB. Sachbezogen reagiert niemand. Außer einer Mahnung nach meiner Stornierung einer ungerechtfertigten Abbuchung.
Auf dem Online-Portal, auf das der Anbieter verweist, erfahre ich außer einer Begrüßung mit meinem Namen nichts, da für mich hier keine weiteren Funktionen nutzbar sind.
Ein Anruf bei meiner Rechtschutzversicherung ergab, dass Elektrizität Berlin als erheblicher „Problemfall“ bekannt ist und zwar mit erheblich höheren Summen, als das bei mir der Fall ist. Ich muss nun schauen, wie ich in der Angelegenheit weiter komme.

Teilen

Ärger mit Elektrizität Berlin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.