falsche Abrechnung,

  • 16 Jul 2024
  • #608560
  • 59
Anzeige

ich habe am 30.06.24 meien Zählerstand ,5322 , geschickt,es kam eien Abrechnung mit geschätzdem Wert ,6174 , ich habe 3 E.Mail geschrieben -kamen alle zurück- habe angerufen mit der Bitte um Überprüfung,auf Wunsch noch eine E-Mail geschrieben -diese kam auch zurück,daraufhin habe ich den letzten Abschlg und die neue Forderung,auf Grund der falschen Abrechnung,zurückgebucht,bis jetzt keine Antwort
was soll ich machen

Teilen

Ärger mit Elektrizität Berlin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.