Qualitätsmängel

  • vor 6 Tagen
  • #606770
  • 12
Anzeige

Am 27.2.2024 bestellte ich bei Ihnen über Amazon 2 Blumfeldt Renazzo Lounge Liegestühle (Best.-Nr.: 028-1879549-1324359), die am 2.3.2024 zugestellt wurden.
Beide Liegen kamen erst bei anhaltend schönenem Frühlingswetter zum Einsatz. Wie die beiden angehängten Fotos zeigen, ist die untere Bespannung der einen Liege bereits ausgefranst, d.h. von einer "langlebigen" Bespannung kann hier leider keine Rede sein. Auch eine Schädigung durch Überschreitung der Belastbarkeit ist ausgeschlossen - mein Partner und ich sind normalgewichtig. Der Schaden ist also bereits nach ca. 3 Monaten aufgetreten, obgleich die Liege wetterbedingt nur wenig genutzt wurde und überwiegend im Keller gelagert wurde. Die 2. Liege wurde bisher nur sporadisch benutzt, so dass die o.g. Mängel dort (noch?) nicht auftraten.
Ich bitte Sie um einen Ersatz der beschädigten Liegefläche.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Electronic Star?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Electronic Star
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.