Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 10.20.22 eine Bestellung aufgegeben. Diese wollte ich sofort stornieren.
Da dies nicht möglich war, habe ich am Mittwoch,bei dem Shop angerufen und d eine Rücksendung beantragt.
Man sagte mir, das ich innerhalb von 48 Stunden einen Rücksendeschein erhalte.
Ich habe bis heute keinen erhalten.
Trotz mehreren Emails schreiben, erhielt ich bis heute keine Antwort .
Es ist auch kein warenschein in dem Paket.
Ich bitte um einen Rücksendeschein und Erstattung des bereits über PayPal bezahlten Betrag.
Teilen
Ärger mit Electronic Star?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2022 um 00:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Warum man überhaupt hier eine Beschwerde einreichen kann, frage ich mich? Es wird einem eh nicht geholfen. Was soll das mit dem Einreichen per Post und das es noch Geld kostet. Hier bestelle ich nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.