Die Ware ist kaputt

  • 25 Okt 2022
  • #432044
  • 110
Anzeige

Ich habe vor paar Monaten ein electro Kamin bestellt und habe ich kaputt nach Hause bekommen deswegen habe ich mit euch kontaktiert und ihr mir gesagt dass die Ware abgeholt werden in zwei Wochen und bis heute ist nicht abgeholt und habe ich mein Geld auch nicht zurück überwiesen. Ich bitte euch um schnelle Wie möglich mich zu beantworten und mein Geld zurück zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Electronic Star?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Electronic Star
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.