Ich habe vor einem halben Jahr über Amazon ein Auna KR-140 Bluetooth-Küchenradio - Unterbau-Radio gekauft. War schon von Anfang an nicht wirklich begeistert von dem Gerät.
Jetzt scheint das Radiogerät nicht mehr richtig zu funktionieren. Es geht dauernd von alleine aus, der Empfang ist teilweise sehr schlecht und die Einstellungen speichert das Gerät nicht. Hatte am 17.06. eine Reklamation über das Kontaktformular bei Amazon eingereicht und auch eine Bestätigung über deren Eingang bekommen. Angeblich wollten Sie sich in 1-2 Tagen melden........leider bis heute nichts passiert. Schlechter Kundenservice, anscheinend auch normal, wenn man diverse andere Bewertungen auf Amazon liest.
Teilen
Ärger mit Electronic Star?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2021 um 23:45 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn der Kundenservice gleich reagiert hätte und nicht erst nach Wochen und nach Beschwerde, wäre eigentlich alles okay gewesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.