Guten Tag,
ich habe meinen Waschtrockner am 27.05.2022 beim Otto-Versand gekauft.
Nunmehr zieht sie kein Wasser mehr (Fehlercode E 10).
Nach telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter bei Ihnen wurde mir gesagt, dass eine Kulanz aufgrund nur einmonatiger Überschreitung der Garantiezeit nicht möglich ist.
Mit wurde lediglich ein "Sorglospaket angeboten" von 149 Euro im ersten Monat, dann monatlich 11,99 Euro jeden weiteren Monat (obwohl 8,99 auf Ihrer Seite angeboten!).
Ich möchte mich nicht über einen Mitarbeiter beschweren, möchte jedoch, dass Sie meine Email an die zuständige Stelle senden, der ggf. über eine "Kulanz" entscheiden kann und die Waschmaschine kostenlos wieder in Ordnung bringt.
Meine Daten: ****** ******, Waschmaschine AEG Waschtrockner L7WBA60680, 8 kg, 5 kg, 1600 U/min
Ggf. bitte ich um Rückruf: ******/******
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.