Rechnung für Techniker

  • 12 Jun 2024
  • #604753
  • 62
Anzeige

Ich wendete mich an die Kundenhotline, da ich von einem Garantiefall ausgegangen bin.
Der Mitarbeiter am Telefon fragte mich nach dem Fehler und bestätigte mir einen Garantiefall.
Ich habe noch ausdrücklich gefragt, ob Kosten auf mir zukommen.
Dies wurde verneint.
Als der Techniker vor Ort war, meinte er, das es kein Garantiefall ist. Repariert wurde nichts.
Nun soll ich eine Rechnung i.H.v 119,-- € zahlen.

Teilen

Ärger mit Electrolux?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Electrolux
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Electrolux?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.