2. Mahnung für nicht gelieferte Ware :

  • 15 Okt 2022
  • #428846
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Leider mussten wir schon im ersten Lebensjahr unseres AEG-Einbau-Dampfgarers feststellen, dass dieser rostete. Am 30.08.22 unterschrieb ich ein Kulanzangebot, in dem ich mich für weitere 503,00€ mit dem Kauf eines noch moderneren Neugerätes einverstanden erklärte. Am 01.09.22 wurde von Ihnen die erste Rechnung über besagte 503,00€ verschickt, natürlich ohne dass so schnell ein Gerät geliefert wurde.
Kein Geld ohne Ware.
Am 22.9.22 kam der Kundendienst und lieferte ein Gerät mit Transportschaden, das gleich wieder eingepackt und mitgenommen wurde, man würde sich kümmern und ein neues Gerät liefern. Nichts dergleichen geschah, dafür kam mit Datum vom 28.09.22 die erste Mahnung über den o.g. Betrag + Zinsen = 504,47€. Diverse Anrufe bei der auf Rechnung und Mahnung angegebenen Telefonnummer 09113232039 verliefen im Sande, da stets eine weibliche Stimme vor rauschendem Hintergrund mitteilt, dass man aufgrund "des hohen Arbeitsaufkommens nicht betreut werden kann. "
Statt "Betreuung" erhielt nun heute die 2. Mahnung für das immer noch nicht gelieferte Gerät, diesmal mit Zinsen + Mahngebühren über 511,06€.

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