Reklamation problematisch

  • 22 Apr 2024
  • #598223
  • 64
Anzeige

Bei meiner Lieferung fehlte ein Artikel. Ich versuchte, dies mittels Kontaktformular dem Anbieter mitzuteilen. Aud welchem Grund auch immer landete meine Eingabe in meinem Posteingang. Eine telefonische Klärung ist nicht vorgesehen. Nach einer langwierigen Führung durch ein Hilfemenü gelangte ich zu einem automatischen Sprachsystem, dort konnte ich den Vorschlag "fehlender Artikel" mittels Tasteneingabe bestätigen. Danach hörte ich eine Art Besetztzeichen und die "Kommunikation " war beendet. Wenn ich jetzt noch den verschwenderischen Einsatz von Plastik bei den Kühlverpackungen berücksichtige, komme ich zu dem Schluss, dort nie wieder zu bestellen.

Teilen

Ärger mit Ekomarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Ekomarkt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ekomarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.