Seit September wird mir regelmäßig jeden Monat 5,99€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe weder einen Account, noch möchte ich diesen haben und auch andere Services nutze ich nicht! Ich bitte um Aufklärung und Bearbeitung der Angelegenheit !
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-12-2023 um 18:21 Uhr
Ich fordere umgehende Klärung und Rückerstattung der oben beschriebenen Sache. Ich erwarte eine Reaktion Antwort auf meine Beschwerde spätestens binnen 14 Tage, sonst werde ich weitere rechtliche Schritte mit meiner Bank einleiten.
Mit freundlichen Grüßen, Rebecca ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.