Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eddy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Warum wird bei mir doppelt abgebucht? Nicht das erste Mal... Meine Daten: ****** ****** Rugardhof 3 18528 Bergen auf Rügen 16.12.1985 Gleichzeitig kündige ich zum nächstmöglichen Termin. Bitte um Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kündige mit sofortiger Wirkung das Abonnement mit Eddy Nürnberg. Weitere Abbuchung auf meinem Konto ist komplett Untersagt. Die von Ihnen bis heute abgebuchte Summe muss zurückgezahlt werden. Name : ****** ****** Geb.: 20.04.1992 In douala ( Cameroun) Tel. 0159/04838228
Sehr geehrtes Team, Hiermit kündigen ich heute 05.06.2024 mein EddyAbo vom 5,99€ zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Weitere Abbuchung von meinem Bankkonto sind untersagt. Bitte bestätigen Sie mein Kündigung mit einem Email. Liebe Grüße
Sehr geehrtes Team, hiermit kündigen ich heute 04.05.2024 mein EddyAbo vom 5,99€ zum nächstmöglichen Zeitpunkt! weitere Abbuchung von meinem Bankkonto: Karte Nr. 5355 3100 0680 2626 Virtual Debit Card sind untersagt. Liebe Grüße ****** ******
Mir werden dauerhaft jeden Monat 5,99€ von Eddy abgezogen obwohl ich kein Konto sonst was bei ihnen habe hören sie auf damit und übrigens will ich das Geld zurück seit Juni 2023 zieht ihr mir jeden Monat 5.99€ ab ich will das ganze Geld zurück!
Löscht endlich meine Daten aus eurem System ihr bucht monatlich 2,99 € von meinem Konto ab was nicht klar geht das ganze schon 20 mal obwohl ich nie etwas von euch bekommen habe ! Entweder ihr löscht es oder ich gehe rechtlich gegen euch vor !
Problem mit Eddy?
Beschwerde schreiben