Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ecovacs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nach mehrfachen Anfragen per Mail, die Alle unbeantwortet blieben, warte ich bis heute auf den Mähroboter. Ich möchte von dem Kauf zurücktreten und die Finanzierung rückgängig machen.
Mein Goat G1 hat heute beim mähen die Abdeckung verloren samt Accu. Die 6 Schrauben stecken noch. Was mache ich jetzt ? Wie kann sowas passieren?
Wir haben über Amazon bei Ihnen einen Mährobotter bestellt. Der liegt seit Tagen im DPD Verteilzentrum weil keine Empfängeradresse drauf steht. ****** ******, Uferstr.31, 02957 Krauschwitz. Wir haben aber von Amazon bereits die Rechnung bekommen. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Antwort an mich,wie es weitergeht. ******@web.de Bitte heute noch, bin sehr enttäuscht. ****** ******
Ecovacs hat meine Bestellung angenommen, kassiert und liefert nun nicht. Der DPD link gaukelt vor, dass etwas zugestellt sei, ist es aber nachweislich nicht. DPD schreibt, die Adresse auf dem Paket sei nicht meine. ExoVacs ist telefonisch nicht zu erreichen. Ecovacs antwortet auch nicht auf Mails. ICH MÖCHTE MEINE BESTELLTE WARE - aber zackig jetzt! !
Ich warte seit über zwei Wochen auf meine Bestellung. Laut Kaufvertrag 2 - 8 Tage. Vertragsbruch! Kunden werden nach Strich und Faden veräppelt. Bei Anrufen geht nur der Technikservice ran und sind mega unfreundlich.
Am 27.11.2021 habe ich ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT T9 AIVI über Otto.de gekauft. Bis zum Anfang des Monats Juli 2022 funktionierte er einwandfrei. Danach passiert es immer die gleiche Geschichte: wenn ich die Reinigung einschalte, startet er die Funktion, verlaesst die Station und nach 2 Sekunden berichtet: Der Absturzsensor ist verstaubt. Bitte saeubern. Und er bleibt in dieser Positin, keine Bewegung mehr. Selbststaendig kehrt er sich zur Ladestation nicht zurueck. Ich habe das Geraet gruendlich gesaeubert, habe ihn mehrmals restartiert. Aber alles erfolglos. Im Forum habe ich gelesen, dass andere Kunden das selbe Problem hatten. Es wurde sogar einmal durch Ecovacs anscheinend repariert. Das Problem besteht immer noch…
Ich habe fast 800.- Euro bezahlt, weil ich leider der hochgelobten Beschreibung geglaubt habe. Man hätte in der so tollen Beschreibung deutlich sagen müssen, dass, vor der Nutzung, selbst saugen und wischen und keine Tiere und möglichst auch keine Möbel. Der macht mehr Dreck als sauber. Nie wieder. Bin extrem verärgert über diese falschen Beurteilungen. Für den hohen Kaufpreis hätte ich mir lieber lange eine Putzhilfe nehmen können
seit ca. 2 Monaten ungenügende Reinigung, App bzw. Roboter muss ständig neu installiert werden, keine kontinuierliche Reinigung mehr, ständiges Rückwärtsfahren, ständige Fehlermeldung "Stoßstange klemmt", obwohl an kein Hindernis gefahren, mehrmalige ResetTaste und Neuinstallation veranlasst, Fehler kommt immer wieder, abgespeicherte Karte wird nur teilweise abgefahren," irrt" herum und kehrt dann zur Ladestation zurück, bzw. Ladestation nicht gefunden, Qualität ungenügend Seriennummer: E07R14486D09HPH40169 gekauft bei Amazon siehe Rechnung
Neu am 19.12. 2023 gekaufter Staubsaugerroboter enttäuscht auf ganzer Linie, ich möchte den nun innerhalb 4 Wochen nach Kauf zurückgeben und das Geld zurück bekommen.
Ich habe ca. am 17.11.2023 den T20 OMNI bestellt , am 20.11.2023 726€ per Paypal bezahlt, die Ware nie erhalten und bis heute keine Erstattung erhalten. Ich möchte das Gerät nicht mehr haben! Aber unbedingt die 726€ zurück!
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