Betrug mit Birkenstock-Schuhen - unverständliches Verhalten der Mitarbeiter bei Anzeigenmeldung

  • 26 Aug 2024
  • #612952
  • 62
Anzeige

Ich sehe ja ein, dass Sie viel zu tun haben, und dass ich nerven kann. Jedoch verstehe ich nicht, warum von mir gemeldete Anzeigen immer erst nach einem riesigen Aufwand für Sie und für mich gelöscht werden. Meine Aussagen sollten doch eindeutig sein (nachdem man ja nur 500 Zeichen hat):
++++++++++++++++
Genau diese Schuhe habe ich bei dem Verkäufer gekauft und bezahlt! Die Ware habe ich nie erhalten und der Verkäufer reagiert nicht mehr. Mein Geld ist weg. Bitte löschen Sie diese Anzeige! Er stellt ständig neue Anzeigen online:
AKTUELL 2846167810 (Niedersachsen); 2841997707 (Heiden); 2843572013 (Straelen) 2815392372 (Plettenberg); 2830209392 (Köln); 2833095510 (Frankenthal); 2837111156 (Lönignen); 2839233518 (Erftstadt)
Bitte löschen Sie dieses Inserat.
DANKE
++++++++++++++++
Jedesmal blocken Sie meine Meldung ab (wir haben nicht gelöscht) und ich schreibe dann E-Mails hinterher. Meine einfache Frage: welche Angaben brauchen Sie, damit Sie Anzeigen löschen? Und zwar nicht nach Tagen, nach denen Anbieter dann selbst schon die Anzeige offline genommen hat - nach 300 und mehr Aufrufen.

Und by the way: ich habe noch eine weitere Nummern-Serie, ebenso von "exakt gleichen Inseraten - Foto und Text". Da ich dieses zweite Inserat auch angeschrieben habe, ebenso bezahlt habe über PP Ware (ohne dem Verkäufer das mitzuteilen), konnte ich anhand der Sprache/Wordings sehen, dass es die gleichen Personen sind.
Aber das interessiert ja irgendwie auch niemanden.

Teilen

Ärger mit kleinanzeigen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.